Donnerstag, 12. Juli 2018

Baustelle am 12. Juli 2018


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/hkvcgeiq.host221.checkdomain.de/hki24.de/wp-content/themes/hki-projekt/index.php on line 42

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/hkvcgeiq.host221.checkdomain.de/hki24.de/wp-content/themes/hki-projekt/index.php on line 59
Mittwoch, 23. März 2016

BRECKO13 – Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht!

Die Situation ist vielen bekannt: Die öffentlichen Kassen sind meistens leer und so fehlt es in Kitas, Schulen und Vereinen oftmals an finanziellen Mitteln, um Kleinigkeiten für ein soziales Projekt zu verwirklichen – seien es ein paar neue Fußbälle, eine Schüler fördernde Buchreihe oder einfach nur neues Spielzeug für die Kleinsten. Handeln statt Reden! Als Unternehmer sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und engagieren uns aktiv.

Wir haben es uns schon lange zur Aufgabe gemacht, in den Wohngebieten, in denen wir Bauvorhaben anbieten, entweder Geld- oder Sachwertspenden für uneigennützige Organisationen, Einrichtungen und Initiativen zu übergeben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner